Erfahrungsberichte



IMG_1908
Februar 2019: „Nach zwei Jahren Privatunterricht können wir uns in Italien nun in nahezu allen Lebenssituationen verständigen. Über Grammatik und Wortschatz hinaus, haben wir zudem viel Wissenswertes über die kulturellen und regionalen Besonderheiten erfahren.
Grazie mille!“




Gruppenkurs aus Essen-Werden, einige Eindrücke von den Teilnehmern
IMG_5891

Am 07.04.17: „Mareike hat uns in netter und geselliger Atmosphäre diese tolle Sprache näher gebracht. Es macht super Spaß!“

„Motivierendes Lernen in einer kleinen, netten Gruppe. Mareike vermittelt die Sprache mit großem Hintergrundwissen und Können!“

„Als totaler Anfänger habe ich einen guten Einstieg in die schöne italienische Sprache gefunden. Das regt zu vertiefenden / weiteren Kursen an.“

„Ich kann jetzt im Urlaub im Restaurant alles alleine bestellen. Super Lehrerin und super Gruppe. Macht viel Spaß, diese Sprache mit Mareike zu lernen.“

„Ein guter Einstieg in die Sprache, der Lust auf mehr macht.“



annabel

Annabel, 20 aus Essen

„Mareike hat mir den Spaß an der Sprache Italienisch zurück gebracht. Dank ihr habe ich mehr Interesse nicht nur an der Sprache, sondern auch an der italienischen Kultur entwickelt. Sie hat mir echt weitergeholfen.“





Daniela aus Essen

Am 22.07.14: „So macht Italienisch lernen Spaß! Die Stunden werden individuell und kurzweilig gestaltet. Eigene Wünsche berücksichtigt.“



kathi_web

Kathi, 20 aus Essen

Am 22.07.14: „Obwohl ich Italienischunterricht im Allgemeinen aufgrund meiner immensen Probleme sehr kritisch gegenüber stand, hat mir Mareike’s Unterricht Sicherheit und Spaß an der Sprache gebracht. Der freundschaftliche und offene Umgang zwischen uns hat mir dabei geholfen, einfacher und ohne Angst zu lernen und hat meine Schulnote um 9 Punkte angehoben. Von meinen bisherigen Erfahrungen mit Nachhilfelehrern war sie die Erfolgreichste, da mit Italienisch auch jetzt nach dem Abitur noch viel Spaß macht und ich den Ehrgeiz erlangt habe selbständig weiter zu lernen. Ein großes Dankeschön an Mareike :-).“




Und
hier können Sie uns bewerten (mittels Google Business)!

Diese Seite verwendet keine Cookies. Erfahren Sie mehr darüber in unseren Datenschutzerklärung